Unser Sortiment
Mein Bereich

Mein Konto

Warenkorb

0

Service

Filialfinder

Wir sind ausgezeichnet

Top-Arbeitgeber National 2023 (FOCUS-BUSINESS)

FOCUS-BUSINESS hat zusammen mit der FactField GmbH die 1000 Top-Arbeitgeber Deutschlands ermittelt. Dabei wurden mehr als 550-tausend Arbeitnehmer- und Online-Bewertungen von mehr als 38-tausend Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern und Sitz in Deutschland untersucht. Die Sconto Online GmbH & Co. KG ist dabei als einer der Top-Arbeitgeber National 2023 ausgezeichnet worden.

TOP Preis-Leistung – Deutschlands PR€ISKÖNIG 2023 (BILD)

Zusammen mit der Rating- und Rankingagentur ServiceValue hat die BILD-Zeitung die Preiskönige Deutschlands ermittelt. Dabei wurden vom Juli bis August 2023 1.910 Unternehmen/Marken aus 126 Branchen über eine unabhängige Kundenbefragung untersucht. Dabei ist Sconto unter allen Möbelhändlern – Discount für seine TOP Preis-Leistung ausgezeichnet worden.