Artikeldetails
Lieferung & Versand
In einer Filiale abholen
Produktbewertungen
Produktbeschreibung

Highboard

Das Highboard ist für Wohnraum und Speisezimmer gleichermaßen praktisch. Es hat ein modernes Design und bietet Ihnen viel Stauraum. Links und rechts hat das Highboard zwei Türen. Mittig stehen Ihnen drei Schubkästen zur Verfügung. Ganz oben befindet sich eine zusätzliche Ablage mit zwei geräumigen offenen Fächern darunter. Diese werden durch Akzente in Alu-Optik abgesetzt.
Highlights
  • Drei geräumige Schübe
  • Stauraum hinter zwei Doppeltüren
  • Ablage mit offenen Fächern darunter
Maße
  • Breite: 178 cm
  • Höhe: 90 cm
  • Tiefe: 40 cm
Material & Farbe
  • Farbe / Dekor: Beton (Nachbildung) / Weiß
  • Material Korpus: Holzwerkstoff foliert
  • Oberflächenfinish Korpus: glatt
  • Material Front: Holzwerkstoff foliert
  • Oberflächenfinish Front: glatt
  • Material Griffe: Kunststoff
  • weitere Material- / Farbangaben: Absetzungen in Alu-Optik
Hinweise
  • Pflegehinweise: keine scharfen Haushaltsreiniger verwenden, Oberfläche mit feuchtem Baumwolltuch abwischen und mit trockenem Tuch nachwischen
Merkmale
  • Anzahl Türen: 4 Stück
  • Anzahl Schubkästen: 3 Stück
  • Türart: Drehtüren
Artikelnummer: 341910407
Artikel
in Ihrer Sconto Filiale
Weitere
10.000

Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl ein, um eine Abholfiliale auswählen zu können. Im Anschluß einfach Wunschfiliale festlegen.

Gesamtbewertung aus 1 Kundenmeinungen
2 von 5 Sternen

Alex

02.05.2017

Maßtoleranzen
Der Aufbau ist schon recht zeitaufwändig. Aber damit kann man rechnen. Ich habe Tischler gelernt und jahrelang Küchen montiert. Trotzdem gut 2 Stunden pro Sideboard gebraucht mit passendem Werkzeug Mehr…
und genug Platz. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend. Nicht zu viel erwarten! In den Paketen ist viel Staub und Bohrspäne. Wahrscheinlich befindet sich der Zuschnitt neben der Verpackung?! Es wird jeder Cent gespart, der gespart werden kann. Schrauben, Nägel und Dübel waren vollzählig. Ich habe den Korpus absolut winklig zusammengebaut und vor dem fixieren mit der Rückwand das Stichmaß überprüft. Alls 100%ig genau. Das Highboard aufgestellt und mit Wasserwaage ausgerichtet. Alle 6 Füße standen fest auf dem Boden . Aber nach dem Einbau der Türen die Überraschung: Alles schief! Die Türen neben den Schubkästen müsste ich bis zum Anschlag verstellen, damit die Kästen dazwischen passten.Band oben: voll zurück, Band unten entgegengesetzt. Ich habe 2 dieser Highboards gekauft, beim 2. genau das Gleiche. Das man die Türen einstellen muss ist mir bewusst, aber das der Spielraum der Bänder voll ausgereizt werden muss, damit überhaupt etwas schließt ist schon heftig. Wenn solche Teile in Serie gehen, sollte man auf so etwas achten. Oder hatte ich 2 Teile aus der 0 Serie?. Kaufdatum: Mai 2017.
Weitere Produkte aus dieser Serie
Für Sie zusammengefasst