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Häufige Fragen
Allgemeine Fragen zum Sconto Onlineshop
Einkaufen & Bezahlen im Sconto Onlineshop
Kontoinhaber: Sconto Online GmbH & Co. KG
Finanzierung im Sconto Onlineshop
Finanzieren Sie Ihre neuen Möbel ganz bequem bei uns im Onlineshop. Alle wichtigen Informationen rund um eine Finanzierung im Onlineshop haben wir Ihnen hier für Sie zusammengefasst.
Lieferung & Montage im Sconto Onlineshop
Was kostet die Lieferung meiner online bestellten Artikel?
Die Lieferkosten richten sich nach dem Warenwert Ihres Einkaufs. Bitte entnehmen Sie die jeweiligen Lieferkosten der unten stehenden Tabelle.
Paketversand: 5,90 €
Sperrgut: 12,00 €
Lieferkosten für Speditionsware: 45,00 €
Wenn Sie sich in Ihrem Onlinewarenkorb für die Versandart „Abholung“ entschieden haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail, wenn Ihre bestellte Ware in der von Ihnen gewählten Abholfiliale zur Abholung für Sie bereit liegt.
Kann ich einen Aufbauservice nachträglich buchen?
Wenn Sie einen Aufbauservice benötigen, wenden Sie sich bitte an Ihre nächstgelegene Filiale.
Kann ich eine abweichende Lieferadresse angeben?
Natürlich können Sie eine abweichende Lieferadresse angeben. Hierfür müssen Sie nur den Haken bei „Abweichende Lieferadresse“ setzen und danach die angezeigten Felder ausfüllen. Wir liefern dann Ihre Bestellung an die gewünschte Adresse innerhalb Deutschlands (ausgenommen sind hier die deutschen Inseln).
Wie bekomme ich meine Onlinebestellung geliefert?
Ihre auf Sconto.de online bestellten Artikel werden Ihnen entweder als Paket zugestellt, als Sperrgut geliefert, oder von einer Spedition an Ihre angegebene Lieferadresse gebracht. Die Art der Lieferung richtet sich nach dem Artikel den Sie bei uns bestellt haben. Bei der Lieferung mit einer Spedition werden Sie vorher von unserer beauftragten Spedition kontaktiert um mit Ihnen ein für Sie angenehmen Liefertermin zu vereinbaren.
Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?
Wir liefern Ihre Bestellung an jede Adresse innerhalb Deutschlands (ausgenommen die deutschen Inseln). An Packstationen können wir leider nicht ausliefern.
Liefern Sie auch ins Ausland?
Wir liefern Ihre Bestellung an jede uns angegebene Adresse innerhalb Deutschlands (ausgenommen die deutschen Inseln). Ins Ausland liefern wir jedoch nicht!
Kundenservice & Reklamation im Sconto Onlineshop
Ich habe zu Hause festgestellt, dass das gekaufte Produkt defekt ist bzw. etwas fehlt. Was kann ich tun?
Sollten Sie Schäden, Mängel oder fehlende Teile bei Ihren Produkten feststellen, dann kontaktieren Sie bitte so schnell es Ihnen möglich ist unseren Onlinekundendienst. Unser Kundendienst wird dann prüfen, wie Ihnen schnell geholfen werden kann. Halten Sie hierfür in jedem Falle die Onlinekaufvertragsnummer bereit und, wenn zur Hand, die Sendungsnummer, wenn Sie Ihre Ware per Paketdienst erhalten haben.
Sie erreichen hier unseren Onlinekundendienst oder per E-Mail: onlineservice@sconto.de .
Wie schicke ich Artikel zurück?
Für die Rücksendung Ihre Bestellung mit Paketversand, benutzen Sie bitte diesen Link zum Ausdrucken eines DHL-Retourscheines. Füllen Sie das dort hinterlegte Formular aus und drucken Sie sich den Retourschein aus. Mit dem Retourschein können Sie die Ware an uns zurück senden.
Falls Sie Speditionsware zurück senden möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Onlinekundenservice unter der Rufnummer 030 677 982 287 von Montag bis Samstag zwischen 8 und 18 Uhr.
Aus meiner Bestellung fehlt ein Artikel.
An dieser Stelle möchten wir uns jetzt schon für die Umstände entschuldigen und bitten Sie sich mit unserem Onlinekundenservice in Verbindung zu setzen. Sie erreichen unsere Mitarbeiter unter der Rufnummer 030 677 982 287 von Montag bis Samstag in der Zeit zwischen 8 und 18 Uhr. Alternativ können Sie auch gerne das Kontaktformular verwenden.
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen.
Nutzen Sie hierfür einfach den Link zur Sendungsverfolgung, den wir Ihnen mit der Versandbenachrichtigung übermitteln. Alternativ helfen Ihnen gerne unsere freundlichen Mitarbeiter vom Onlinekundendienst.
Die Ware entspricht nicht meinen Vorstellungen. Kann ich sie umtauschen?
Sie können Ihre Ware selbstverständlich umtauschen. Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen Ihre Vertragserklärung ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Beachten Sie dazu außerdem unsere Widerrufsbelehrung.
Mir wurde falsche Ware geliefert.
Wir entschuldigen uns für diesen Umstand und bitten Sie uns die defekte, beschädigte oder falsche Ware zurückzuschicken, sollten Sie diese von uns per Paket erhalten haben. Benutzen Sie hierfür einen Retourschein, den Sie über einen Link in Ihrer Bestellbestätigung erreichen. Ihre Reklamation können Sie selbstverständlich auch unserem Onlinekundendienst mitteilen. Unsere Mitarbeiter besprechen mit Ihnen wie Speditionsware einfach zurückgegeben werden kann.
Wie erfolgt die Erstattung des Kaufpreises?
Eine etwaige Erstattung des Kaufpreises erfolgt schnellstmöglich über den Zahlungsweg, den Sie bei Ihrer Bestellung gewählt haben. Sie haben im Markt bei Abholung bezahlt? Dann erfolgt die Erstattung grundsätzlich per Überweisung auf Ihr Bankkonto.
Was kostet die Rücksendung bzw. Rückholung meiner Bestellung?
Die Rücksendung von Paketware ist für Sie kostenlos. Bitte drucken Sie hierfür den Retourschein aus, den Sie unter dem Link in Ihrer Bestellbestätigung finden. Für Speditionsware fallen Rückholkosten in Höhe von 49,- € je Abholung an.
Bis wann kann ich gelieferte Ware zurückgeben?
Lesen Sie bitte unsere Widerrufsbelehrung. Dort finden Sie alle Informationen zur Warenrückgabe.
Einkaufen in der Sconto Filiale
Wie finde ich SCONTO in meiner Nähe?
Alle Informationen rund um die SCONTO-Filialen in Ihrer Nähe sowie die jeweiligen Öffnungszeiten finden Sie online unter Standorte im Filialfinder.
Geben Sie dafür einfach Ihre Postleitzahl ein und erfahren Sie gleich welche Filiale sich in Ihrer Nähe befindet. So wird Ihr Möbelkauf noch leichter.
Wann und wie lange hat SCONTO geöffnet?
Die Öffnungszeiten der SCONTO-Filialen sind regional verschieden. Alle Informationen rund um die SCONTO-Filialen in Ihrer Nähe sowie die jeweiligen Öffnungszeiten finden Sie online unter Standorte im Filialfinder.
Kann ich Produkte telefonisch bestellen oder reservieren?
Eine telefonische Reservierung/Auftragserteilung wird von uns momentan, aus technischen Gründen, noch nicht angeboten.
Wir bitten um Ihr Verständnis. Gern können Sie in unseren Filialen anrufen und sich nach der aktuellen Verfügbarkeit der Produkte erkundigen. Alle Informationen darüber, wo Sie unsere Filialen finden und wie Sie sie erreichen können, erhalten Sie online im Filialfinder.
Gibt es einen Katalog mit allen SCONTO Produkten?
Einen Katalog mit dem gesamten Sortiment gibt es nicht. Mit unserem Prospekt werden Sie immer über die aktuell günstigsten und neuesten Produkte unseres Sortimentes informiert. Außerdem können Sie eine Vielzahl an Produkten unseres Sortiments online kaufen.
SCONTO bietet ein sehr vielfältiges und umfangreiches Sortiment an Möbeln und Wohnaccessoires. Immer wieder gibt es aktuelle Trends und neue Modelle. Ständig sind wir auf der Suche nach preisgünstigen Sonderposten oder nach Möglichkeiten, Ihnen das aktuelle Sortiment noch günstiger anbieten zu können. Um auf diese Änderungen Einfluss nehmen zu können, ist ein regelmäßiger Wechsel im Sortiment unabdingbar. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, solch einen Katalog zu drucken.
Wie überprüfe ich die Verfügbarkeit der Produkte?
Um die Verfügbarkeit in Ihrer Wunschfiliale zu überprüfen empfehlen wir Ihnen in der Filiale anzurufen und die Verfügbarkeit mit einem Mitarbeiter vor Ort abzuklären. Hierfür benötigen sie im Regelfall nur die Artikelnummer von Ihrem Wunschmöbelstück und die Telefonnummer der Filiale von der Sie die Verfügbarkeitsauskunft benötigen. Alle wichtigen Informationen zu unseren Filialen erhalten Sie über den Filialfinder,
Ein kleiner Tipp, der Onlineshop zeigt Ihnen bei vielen Artikeln ebenfalls eine Verfügbarkeit an. Ausschlaggebend hierfür ist die Eingabe einer Postleitzahl.
Wann kann ich meine in der Filiale gekauften Möbel abholen? Besteht die Möglichkeit die Möbel direkt mit nach Hause zu nehmen?
Bei SCONTO Möbel-Sofort können Sie heute kaufen und gleich Wohnen. Sehr viele unserer Artikel sind für Sie im Lager vorrätig. Direkt nach Ihrem Einkauf werden diese für Sie an der Warenausgabe zur sofortigen Mitnahme bereitgestellt.
Wenn ein Artikel mal nicht vorrätig sein sollte, sorgen wir für eine schnellst mögliche Lieferung. Bei Maß- und Sonderanfertigungen bemühen wir uns um eine kurzfristige Bestellung.
Wann und wie werde ich benachrichtigt, wenn meine Möbel zur Abholung bereit stehen?
Wenn Sie bei uns in einer Filiale eingekauft haben ist der schnellste und bequemste Weg, wenn Sie beim Kauf der Ware Ihre E-Mail Adresse hinterlegen. Sie werden dann per E-Mail benachrichtigt, dass Ihre Ware abholbereit ist und können so sofort entscheiden, wann Sie Ihre Ware abholen möchten.
Natürlich können Sie sich auch über den Postweg informieren lassen.
Wenn Sie bei uns online eingekauft haben erhalten Sie von uns eine E-Mail wenn Ihre Möbel zur Abholung bereit stehen.
In welchem Zeitraum kann ich meine Möbel abholen?
Reservierte bzw. bereits gekaufte Möbel können während der Öffnungszeiten im Lager, an der Warenausgabe, abgeholt werden.
Alle Informationen rund um die SCONTO-Filialen in Ihrer Nähe sowie die jeweiligen Öffnungszeiten finden Sie online im Filialfinder. Die Öffnungszeiten der Außenlager erfahren Sie ebenfalls dort. Bitte vergessen Sie nicht, Ihre Möbel vor der Abholung vollständig in ihrer Filiale zu bezahlen. Eine Zahlung ist im Lager nicht möglich.
Kann ich meine Möbel auch bei der Abholung bezahlen?
Ja, Sie können Ihre Möbel bei Abholung bezahlen.
Bevor Sie die Möbel abholen, können Sie in der Filiale die Restzahlung vornehmen oder vorab per Überweisung bezahlen. Dies gilt auch für Möbel, die Sie bei uns online gekauft haben. Wählen Sie hierfür im Onlineshop während des Checkout Prozesses die Zahlart "Zahlung im Markt" aus.
Wichtig ist dabei, dass bei Abholung im Lager der vollständige Betrag vorab in der Filiale beglichen ist, da im Lager nicht bezahlt werden kann.
Bezahlen & Finanzieren in der Sconto Filiale
- Mindestalter: 18 Jahre
- Wohnsitz: Deutschland
- gültiger Personalausweis oder Reisepass
- für Nicht-EU Bürger zusätzlich noch die Meldebescheinigung
- unbefristetes Arbeitsverhältnis
- befristetes Arbeitsverhältnis innerhalb der Kreditlaufzeit
- Höchstfinanzierungssumme ohne Sicherheiten 5 000 €
- Höchstfinanzierungssumme 2 000 €
- Eigenes Einkommen von mindestens 650€ mtl.
- Vorlage einer gültigen auf den Namen des Kunden lautenden ec-/Maestro-,V-Pay-,Cirrus- oder Kreditkarte
- Höchstfinanzierungssumme 1 000 €
- wohnhaft bei den Eltern
- mindestens im 7. Ausbildungsmonat
- Vorlage eines gültigen auf den Namen des Kunden lautenden ec-/Maestro-,V-Pay-,Cirrus- oder Kreditkarte
- Höchstfinanzierungssumme 2 000 €
- nur Ratenkredit - Höchstlaufzeit 24 Raten
- Vorlage Studierendenausweis
- Vorlage eines gültigen auf den Namen des Kunden lautenden ec-/Maestro-,V-Pay-,Cirrus- oder Kreditkarte
- gültiger Ausweis oder Reisepass (vorläufig ausgestellte Dokumente werden nicht akzeptiert)
- gültiger Reisepass (vorläufig ausgestellte Dokumente werden nicht akzeptiert)
- Meldebescheinigung
- Aufenthaltserlaubnis
- Selbstständigkeit sollte mindestens 2 Jahre bestehen
- Vorlage einer gültigen auf den Namen des Kunden lautenden EC-/Maestro- oder Kreditkarte
- Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses (Führerschein genügt nicht)
- Lohn-/Gehaltsabrechnung
- Angaben zu wiederkehrenden Ausgaben (z. B. Warmmiete)
- Schufa Auskunft
- Selbstständigkeit sollte mindestens 2 Jahr bestehen
- Angaben zum Einkommen und wiederkehrenden Ausgaben
- Aktuellen Einkommensnachweis
- Gewerbeanmeldung bzw. Handelsregisterauszug
- Ermächtigung zur Bankauskunft
- BWA bzw. Steuerbescheid und Steuerberaterbescheinigung
- Arbeitslose/Umschüler/Schüler
- Asylbewerber
- Hartz IV - Bezieher
- Bundesfreiwilligendienst ("BUFDIS")
- Personen, die unter Betreuung stehen - auch dann nicht wenn der Betreuer den Antrag stellt
- keine Finanzierung von Betriebsmitteln
- mind. 18 Jahre alt
- Wohnsitz in Deutschland
- Besitz eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses
- Meldebescheinigung (Nicht-EU Bürger)
- Bestehen eines unbefristeten oder befristeten (innerhalb der Kreditlaufzeit) Arbeitsverhältnisses
- innerhalb der Kreditlaufzeit beträgt die Höchstfinanzierungssumme ohne Sicherheiten € 25.000,-
- Wenn Sie weder die Kaufpreissumme entrichtet noch etwas angezahlt haben, dann können Sie die Kaufpreissumme noch finanzieren.
- Sollten Sie eine Anzahlung geleistet haben, kann nur noch die Restsumme finanziert werden.
- Haben Sie die volle Kaufpreissumme beglichen, ist keine Finanzierung mehr möglich.
Lieferung & Montage in der Sconto Filiale
Wie bekomme ich große Möbel/Pakete aus der Filiale nach Hause?
Transporter mieten:
Gerne können Sie sich vor Ort in der jeweiligen Filiale günstig einen Transporter anmieten und Ihre Möbel selbst nach Hause fahren. Natürlich alles zu supergünstigen Konditionen, egal ob nur für einige Stunden oder das ganze Wochenende. Weitere Informationen erhalten Sie vor Ort in Ihrer Filiale oder direkt hier.
Möbeltaxi bestellen:
Wir vermitteln Ihnen gerne eine Spedition zu günstigen Festpreisen. Dazu sprechen Sie einen Verkäufer Ihrer SCONTO-Filiale an und vereinbaren Sie einen Wunschtermin für das Möbeltaxi.
Was kostet die Lieferung der Möbel aus der Filiale mit dem Möbeltaxi zu mir nach Hause?
Der Preis für die Lieferung Ihrer Möbel mit dem Möbeltaxi ist abhängig von der Größe und Art des Produktes, welches Sie liefern lassen möchten, sowie der Entfernung des Lieferortes von der SCONTO-Filiale. In Ihrer SCONTO-Filiale erstellt Ihnen ein Verkäufer gerne ein für Sie individuelles Angebot.
Wie beauftrage ich die Lieferung mit einem Möbeltaxi?
Sprechen Sie einfach einen Mitarbeiter in unseren Filialen an. Wenn Sie lieber später oder auch nachträglich einen Termin vereinbaren möchten, können Sie unsere Mitarbeiter gerne telefonisch in der Filiale kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie über den Filialfinder.
Was kostet das Ausleihen eines Miettransporters?
SCONTO bietet seinen Kunden den Miettransporter bereits ab 11,-€ pro Stunde, eine aktuelle Preisliste finden Sie online hier.
Bietet Sconto einen Montageservice?
Auf Wunsch werden Ihre bei SCONTO in der Filiale gekauften Möbel zu einem fairen Preis aufgebaut. Bitte sprechen Sie dies beim Kauf Ihres Produktes direkt mit Ihrem Verkäufer ab.
Gerne vermitteln wir auf Wunsch ein Möbeltaxi.
Gegen einen geringen Aufpreis liefert das Möbeltaxi Ihre Möbel direkt nach Hause und montiert vor Ort alles professionell. So profitieren Sie doppelt!
Für die Produkte, die Sie bei uns online kaufen können ist ein kostengünstiger Montageservice in Planung. Sobald dieser Service verfügbar ist, erfahren Sie hier mehr über die Preise und Konditionen.
Was kostet die Montage der Möbel bei mir zu Hause?
Der Montagepreis ist abhängig von der Größe und Art des Produktes. In Ihrer SCONTO-Filiale erstellt Ihnen ein Verkäufer gerne ein für Sie individuelles Angebot.
Wie beauftrage ich die Montage meiner Möbel bei mir zu Hause?
Sprechen Sie einfach einen Mitarbeiter in unseren Filialen an. Möchten Sie nachträglich noch eine Montage vereinbaren, können Sie unsere Mitarbeiter gerne telefonisch in der Filiale kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie über den Filialfinder.
Wie kann ich mir eine Küche planen lassen?
SCONTO bietet Ihnen eine individuelle Planung Ihrer Küche mit Hilfe modernster Computerplanungssysteme und vielen Möglichkeiten zur visuellen Darstellung - schnell und präzise. Das gibt Ihnen Planungs- und Gestaltungssicherheit. Unsere Küchenfachberater warten schon in Ihrer SCONTO-Filiale auf Ihre Küchenplanung. Um Wartezeiten zu vermeiden, können Sie auch unser Formular zu Terminvereinbarung nutzen. Ihr Küchenfachberater kann sich dann schon auf Ihren Besuch vorbereiten.
Gerne können Sie sich Ihre Traumküche vorab online auf sconto.de im 3D-Küchenplaner selber planen. Alle Informationen zu dem 3D-Küchenplaner von SCONTO erhalten Sie hier.
Alle Informationen darüber, wo Sie unsere Filialen finden erhalten Sie online im Filialfinder.
Möchten Sie Ihre Küche selbst planen, oder haben Sie schon geplant und möchten wissen, ob alles passt?
SCONTO bietet Ihnen eine individuelle Planung Ihrer Küche mit Hilfe modernster 3D-Computerplanungssysteme und vielen Möglichkeiten zur visuellen Darstellung - schnell und präzise. Das gibt Ihnen Planungs- und Gestaltungssicherheit. Unsere Küchenfachberater warten schon in Ihrer SCONTO-Filiale auf Ihre Küchenplanung. Um Wartezeiten zu vermeiden, können Sie auch unser Formular zu Terminvereinbarung nutzen. Ihr Küchenfachberater kann sich dann schon auf Ihren Besuch vorbereiten. Alle Informationen darüber, wo Sie unsere Filialen finden erhalten Sie online im Filialfinder.
Welche Serviceleistungen bietet Sconto an?
Zu den Serviceleistungen, die SCONTO Ihnen anbietet gehören eine professionelle Küchenplanung in der spezialisierten Abteilung in Ihrer SCONTO Lieblingsfiliale, ein online Küchenplanungstool, 0% Finanzierung, Lieferung und Montage auf Wunsch.
Bietet Sconto Garantien auf Produkte an?
SCONTO bietet eine gesetzliche Garantie auf alle Produkte. Die Garantiezeit beträgt 6 Monate, daran schließt sich die Gewährleistungszeit von 18 Monaten an. Sollten Sie weitere Fragen haben, dann füllen Sie doch einfach unser Kontaktformular mit Ihrem Anliegen aus. Wir beantworten Ihre Fragen gern und melden uns umgehend bei Ihnen zurück.
Kundenservice & Reklamation in der Sconto Filiale
Ich habe eine Frage zu meinem Kaufvertrag!
Gerne nehmen wir Ihre Anfrage zu Ihrem Kaufvertrag entgegen. Dazu wenden Sie sich bitte telefonisch direkt an Ihre Filiale, bei der Sie Ihren Einkauf getätigt haben oder senden uns über das Kontaktformular Ihre Anfrage direkt zu. Bitte wählen Sie hierfür den Betreff "Frage zu bestehendem Auftrag" sowie die betreffende Filiale aus. Ihre Anfrage wird umgehend bearbeitet.
Ich habe zu Hause festgestellt, dass das gekaufte Produkt defekt ist bzw. etwas fehlt. Was kann ich tun?
Vorab sollten Sie sich telefonisch an Ihre SCONTO-Filiale wenden um zu prüfen ob das defekte/fehlende Stück vorrätig oder reparierbar ist. Damit Sie schnell wieder Freude an Ihrem Produkt haben, ist unser Kundenservice sehr bemüht, sich um Ihr Anliegen zu kümmern. Kontaktdaten unserer SCONTO-Filialen finden Sie hier.
Ich möchte meine Bestellung/ meinen Kaufvertrag ändern!
Dazu wenden Sie sich bitte telefonisch direkt an Ihre Filiale, in welcher Sie Ihren Einkauf tätigten. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen. Alle Informationen über Ihre jeweilige Filiale erhalten Sie online im Filialfinder.
Werbung von Sconto
Ich möchte gerne meine Kundendaten ändern/anpassen.
Wenn Sie Ihre Daten ändern lassen möchten, die Sie uns in einer unserer Filialen zur Verfügung gestellt haben, teilen Sie uns doch einfach über das Kontaktformular Ihren Änderungs- oder Anpassungswunsch mit. Bitte wählen Sie hier den Betreff "Marketing/Werbung" aus. Ihr Anliegen wird umgehend bearbeitet und wir bestätigen Ihnen die Änderung Ihrer Kundendaten schriftlich.
Ihre gespeicherten Kundendaten im Onlineshop können Sie bequem selbst einsehen und ändern. Hierfür benötigen Sie ein Sconto.de Online Account. Diesen können Sie vor dem Einkauf, oder nach dem Einkauf auf Sconto.de einrichten, oder jederzeit über den Menüpunkt "Kundenkonto".
Natürlich können Sie Ihre Kundendaten auch von unserem Onlinekundendienst ändern lassen oder schreiben Sie uns eine E-Mail an onlineservice@sconto.de .
Ich möchte SCONTO – Werbeprospekte erhalten/ abbestellen.
Fragen rund um den SCONTO-Prospekt können Sie über unser Kontaktformular unter der Auswahl des Betreffs: "Marketing/Werbung" stellen. Ihre Anfragen werden umgehend bearbeitet und Ihre Frage schnellst möglich beantwortet.
Ich möchte den SCONTO – Newsletter erhalten/ abbestellen.
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Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen haben, stellen Sie diese bitte über unser Kontaktformular unter Auswahl des Betreffs: "Marketing/Werbung". Ihre Anfragen werden umgehend bearbeitet und Ihre Frage schnellst möglich beantwortet.
SCONTO – Prospekte online durchblättern.
Alle aktuellen SCONTO-Prospekte stehen ebenfalls auch online zum Durchblättern für Sie bereit. Tagaktuell können Sie sich so über alle aktuellen Angebote informieren. Bitte einfach auf das jeweilige Prospekt klicken und schon kann's auf Schnäppchenjagd gehen.
Wie trete ich mit SCONTO in Kontakt?
Wenn Sie Fragen rund um SCONTO haben, dann beantworten wir diese gerne. Bitte benutzen Sie hierfür unser Kontaktformular unter Auswahl des entsprechenden Betreffs sowie ggf. der jeweiligen Filiale und schildern uns Ihr Anliegen. Wir bearbeiten umgehend Ihre Fragen und melden uns bei Ihnen zurück.